Reisen 2011

Das jahr 2011 war ein sehr aktives Jahr. Neben der geplanten Tour durch Kroatien, Bosnien- Herzegowina und Montenegro, bot sich bei unserem Spanienurlaub die Gelegenheit Archidona, die weiße Stadt in Winnetou III zu besuchen. Völlig überraschend ergab sich dann Anfang Oktober die Möglichkeit, einen Wochenendtrip nach Postojna zu unternehmen und insbesondere die Filmhöhle aus Winnetou II, Otoska jama, zu besichtigen.

Ende November waren wir dann noch in New York. Da muß man sich fragen, ob man dort auf Winnetous Spuren wandeln kann. Yes, you can. Nun, Drehorte lassen sich dort natürlich nicht finden, aber es gibt trotzdem einiges zu entdecken.

Zu den Reiseberichten folgen Sie bitte den obigen Textlinks.

Copyright © 2017 Die Drehorte der Winnetoufilme. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com