Reise 2010

Die Drehortreise 2010 liegt hinter mir. Fotos sind teilweise bereits eingestellt, sofern in der folgenden Drehortliste ein Link geknüpft ist. Die anderen folgen in Kürze. Der Reisebericht befindet sich auf den folgenden Unterseiten.

Besuchte Drehorte:

Grobnik polje (Baumanns Ranch)
Nationalpark Plitvicer Seen
Utah Lager in Prijeboj
Lukovo Sugarje
Paklenica Schlucht
Gipfel Tulove Grede
Sterbestelle
Grüne Wiese
Geierwiese
Benkovac
Zecevo (Roswell)
Vrlika
Wiesen der Manojlovacki Schleife
Podosoje
Drage
Pakostane
Vranzko jezero
Crvena Luka
Krka Nationalpark Hauptfälle
Skradinski bug
Roski
Solin
Stobrec
Donje Sitno
Trogir

Die erste große Drehorttour im vergangenen Jahr hatte zum Ziel, möglichst viele Drehorte zu besichtigen. Dadurch waren einige Drehorte zu kurz gekommen. In diesem Jahr hatten wir das Ziel, die noch fehlenden Drehorte zu besuchen und eben die, die 2009 zu kurz gekommen waren, nochmals aufzusuchen.

Die Tour 2010 stand im Nachhinein betrachtet unter keinem guten Stern. Da wir keine Genehmigung zum Betreten der Otoska jama erhalten hatten, gaben wir unser Vorhaben mit dem Auto über Slowenien nach Kroatien zu fahren und dabei die Drehorte um Postojna zu besichtigen, auf und stiegen wieder auf das Flugzeug um. Letztendlich musste ich dann auch noch alleine fliegen. Leider spielte in den 10 Tagen das Wetter nicht so richtig mit. I.d.R. war es stark bewölkt, es regnete mehrmals, so dass ich auch zweimal richtig nass wurde. Dem standen nur wenige Sonnentage gegenüber.

Copyright © 2017 Die Drehorte der Winnetoufilme. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com