Bokanjacko blato

Bokanjacko blato war eine flache, unbeeindruckende, nichtssagende Ebene nördlich von Zadar, die im Gittermuster von Wegen durchzogen wurde. An zwei dieser Wege wurden damals folgende Szenen gedreht:

•    Überfall auf Mac Haras Farm (OSur)
•    OSha befreit gefesselten Sam Hawkens vom Baum (Win 3)
•    Flammenwand gegen die Planwagen mit Banditen & Jicarillas (Win 3)
•    Winnetou stürzt mit Pferd über Drahtseil (Win 3)
•    Winnetou und Old Shatterhand reiten nach Santa Fe (Win 3)

Heute ist die Ebene vollständig bewirtschaftet und in umzäunte Parzellen unterteilt. Die Wege sind dort nicht mehr erkennbar. Das Ende der Wege liegt heute in einem Wald. Die Drehorte lassen sich nur noch am Velebitgebirgszug erkennen.

Bffeljagd 01

Bffeljagd 02

MacHara 01

MacHara 02

Vereinigung 01

 


 

Copyright © 2017 Die Drehorte der Winnetoufilme. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com